Feedback von Paaren, die ich in der Schwangerschaft und bei der Geburt begleiten durfte

Ein Papa schrieb mir nach der Geburtsbegleitung: "Ich kann nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin, dass du dabei warst!" 

Feedback zur Geburtsbegleitung

Liebe Corinna,

wir können kaum in Worte fassen wie unendlich dankbar wir sind bei der Geburt unserer Tochter Dich an unserer Seite gehabt zu haben!

Deine unaufdringliche Präsenz bei den Wehen, Deine Hand die ich als Gebärende halten durfte (und drücken), die Selbstverständlichkeit mit der Du unsere Wünsche respektiert & verteidigt hast, die Unterstützung die Du für meinen Mann warst – all das ist unbezahlbar & bleibt für uns für immer in Erinnerung.

Auch weil Du uns Halt gegeben hast, konnte unsere Tochter so geboren werden, und für uns zu einer Happy End Geburt werden!

Feedback zur Stillberatung

Vielen Dank für die Stillberatung ich fühle mich jetzt bestens vorbereitet :-) 

Meine Doula-Babys

April 2021 * Junge, * Mädchen, *Mädchen

September 2021 * Junge
Februar 2022 * Junge
März 2022 * Junge 
August 2022 * Junge
Oktober 2022 * Mädchen
November 2022 * Junge * Mädchen
Dezember 2022 *Mädchen
Februar 2023 *Mädchen
Sabbatical von Februar bis Dezember 2023
Januar 2024 *Mädchen

Und das sagen Eltern, die ich im Rahmen meiner Hospitation begleiten durfte...

Im Rahmen meiner Hospitation im Diakonie Krankenhaus Freiburg durfte ich drei Geburten begleiten. Die Hebamme sagte den Eltern, dass eine Doula ihre Begleitung anbietet und die Eltern stimmten meiner Begleitung im Kreißsaal zu. 

Für mich eine wunderbare Wertschätzung, da ich die Eltern zuvor nicht kennenlernen konnte...

Begleitung im April 2021

"Das Schicksal hat uns an diesem Tag zusammengebracht. Dafür sind wir sehr dankbar! Wir im Kreißsaal in der freudigen Erwartung auf unser erstes Kind und Corinna bei ihrem ersten Tag ihrer Hospitation im Kreißsaal. Wir kannten Corinna nicht und wussten nicht, dass es eine Begleitung durch eine Doula gibt. 

Du hast so viel Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt. Wir sind sehr dankbar, dass Du uns begleitet und so gut unterstützt hast!"

Begleitung im April 2021

 "Wir waren froh Corinna bei der Geburt unserer Tochter dabei zu haben!
Sie hat mich ermutigt, motiviert und angefeuert. Ob Hand-halten, Wasser-bringen oder die Sekunden bis zur nächsten Wehenpause zählen - Corinna war eine großartige Unterstützung!
Wir konnten sie um alles bitten und sie war gerne bereit zu helfen und hat unsere Bedürfnisse sehr ernst genommen. Auch der Besuch nach der Geburt auf der Wochenstation war ermutigend und wertschätzend für mich. 
Danke dafür!"